Ein Herz für Loser

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. bärbel sagt:

    Hallo, du begabter Schreiberling,

    auch diese Kurzgeschichte hat mir sehr gefallen und traf mich direkt in`s Herz, hoffe, dass du du hier nicht Kindheitstraumata verarbeitest, denn ich denke ,dass du trotz Gewichtsproblemen immer einen guten Stand in der Gruppe hattest!!
    Übrigens hab ich nen Schreibfehler fast am Ende der Geschichte entdeckt
    …auf dem Schulhof schien für einen Moment komplett stillZUstehen.

    Weiter so! Freue mich schon auf folgende Kurzgeschichten!

    Dein treuer, dich sehr liebender Fan MUTT

  2. E.Götz sagt:

    Hallo Eric, ich bin sehr erstaunt und freue mich über deine tollen Kurzgeschichten. Hoffentlich lesen diese viele Leute. Das sind Geschichten von heute und regen zum Nachdenken an. Mach weiter so und liebe Grüße! Edeltraud

    • eric sagt:

      Vielen Dank für das Kompliment. Du darfst dir auch gerne selbst auf die Schulter klopfen, denn bei dir wurde die Grundlage hierfür gelegt 🙂 Liebe Grüße!

  3. E.Götz sagt:

    Danke Eric, schön, dass wir uns mal wiedergesehen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.