Über mich

Mein Name ist Eric Heffenträger. Aufmerksame Gäste auf meiner Seite haben das bereits an dem aufwendig gestalteten Logo erkannt. Ich schreibe gerne über Dinge, die mir widerfahren sind und schmücke diese an einigen Stellen mit zusätzlichen Informationen aus, die frei erfunden sind. Ob ich dabei gut bin, darf selbst entschieden werden. Außerdem nehme ich mir gerne meine Gitarre und singe Lieder nach oder schreibe selber an welchen. Auch hier steht meine Befähigung noch in Frage. Um das Portfolio zu vervollständigen, fotografiere ich auch noch gerne. Deshalb nun all das irgendwie hier auf dem Blog.

Im wirklichen Leben bin ich aus Leipzig, habe Politikwissenschaft und Soziologie studiert und bin wahrscheinlich schon allein deswegen richtig mit einem eigenen Blog. Verkopfte Menschen brauchen einfach ein Ventil. Ich arbeite im politischen Bereich – ehrenamtlich und professionell. Das überrascht in Anbetracht meiner Studienvergangenheit sicherlich nicht.

Das Gesicht zum Blog:

Eric Heffenträger

Schön, dass du da bist. Noch schöner, wenn du wiederkommst. Und am allerschönsten, wenn du mir mal ein Kommentar oder eine Nachricht hinterlässt.